Davide
Rotondaro

Ich lebe und arbeite in Winterthur und bin Vater zweier Töchter. Die Familie bedeutet mir alles und gibt mir die Energie und Inspiration, mich künstlerisch auszudrücken.

Meine Malereien basieren auf komplexen Kompositionen, welche in einem ersten Schritt digital zusammengesetzt und visualisiert werden. Für meine «Pop-Art»-Gemälde nutze ich verschiedene Medien und Techniken.

Ziel meiner Malereien ist ein intensives Erlebnis des Betrachters, welches ich über die Wahl der Thematik und der Farbstärke anstrebe. Dabei kombiniere ich verschiedene Elemente, Objekte und Themen aus dem Alltag zusammen in einem Bild. Meine Bilder sind zwischen realistisch bis abstrakt einzuordnen.

Kontakt:
Tel: 079 732 39 90
Mail: info@rotiart.ch

Atelier:
Neustadtgasse 8
8400 Winterthur

Web:
www.rotiart.ch

Addresse:

Neustadtgasse 1a
8400 Winterthur

Email:

hello@stadtleu.ch