Gocol

Nicole Derisiotis

Mein Name ist Nicole Derisiotis.
Ich bin eine autodidaktische Künstlerin mit Wohnsitz in Winterthur
Mein heutiger Künstler Name Gocol entstand bereits in der Kindheit.
Seit 28 Jahren wohne ich in Winterthur und bin Mutter einer Erwachsenen Tochter.
Nebst meiner Künstlerischen Tätigkeit arbeite ich in der offenen Jugendarbeit. Auch engagiere und organisiere ich kleine Kulturprojekte in Winterthur.
Die Bilder entstehen intuitiv und spontan. Mein kreativer Prozess, dient als Katalysator für persönliche Transformation und sozialen Wandel.
Die Gemälde und Zeichnungen sind überwiegend figurativ.
Bei Interesse zeige ich dir gerne mein Atelier, dass sich im Neustadthus in der Winterthurer Altstadt befindet.

Kontakt:
Tel: 0797587142
gocol@gmx.ch
www.gocol.ch

Atelier:
Neustadtgasse 14
8400 Winterthur

Addresse:

Neustadtgasse 1a
8400 Winterthur

Email:

hallo@stadtleu.ch