Raschi
Küng

Ich bin Raschi Küng, eine autodidaktische Künstlerin. Surreales und Sachliches fasziniert mich. Tiere im allgemeinen. Gerne arbeite ich Detailgetreu. Das Wissen über die Tech- nik der Vergoldung einiger Komponenten oder dem Hintergrund, verdanke ich meiner Lehre als Schriftenmalerin. Noch heute sind zB Hinterglas Vergoldungen oder vergol-dete 3D Schriften gefragt.

Ich bin sehr eigensinnig unterwegs, kann mich aber auch auf Wünsche einlassen. Ich bin vielseitig, und vielseitig interessiert.

Die Bilder sind chronologisch angeordnet. Im Oberen Abschnitt sind die neuen Male- reien, im unteren Bereich ein paar meiner alten Werke, wie zB Schablonier Technik. Da ich in der Werbung und Grafik tätig bin, sind meine Stencils eher Grafisch und konstruk- tiv, ein Wiederspruch zu meiner Malerei. Aber hey, was ist das Leben ohne Abwechs- lung?!

Kontakt:
Tel: 079 515 94 03
raschi@mailbox.org
www.raschi.ch

Atelier:
Winterthur

Addresse:

Neustadtgasse 1a
8400 Winterthur

Email:

d.rotondaro@stadtleu.ch