Carmela
Leggio

zu mir _

ich mag kunst mit und ohne schabernack. ich mag es mit materialien
und inhalten etwas entstehen zu lassen. ich mag es der kunst nachzureisen, von kassel bis venedig. und darüber hinaus. ich mag das entdecken und weiterspinnen, das fühlen und begreifen, das weiterschreiten und das lange betrachten. ich mag es über kunst zu reden, ausgiebig. ich mag es etwas zu behaupten, mich zu täuschen und mich zu entlarven.

ich mag geschichten. gehörte, erzählte, gefundene, erfundene und entdeckte. ich mag es zuzuhören, mitzureden, mitzufühlen. ich mag es zu formulieren, zu fabulieren und ernsthaft worte zu formen. treffend umschreibend. geschwurbelt und verdreht. geflunkert und wahr. ich mag es die inneren bilder aufs papier oder anderwohin zu bringen. ich freue mich bilder und formen zu finden.

zum projekt stadtlöwen _

winterthurer löwen _ ein wahrzeichen im stadtwappen und nun auch eine möglichkeit sich als firma ins stadtbild zu begeben. als firma / unternehmen mit einem gestalteten löwen gesehen und erkannt werden, als unterstützer/in einerlokalen künstlerin auffallen. mir würde es sehr gefallen, zusammen mit ihnen, wenn sie dies wünschen, herauszufinden, wie ein solcher stadtlöwe ihre firma ins stadt-rampenlicht führen könnte. künstlerisch umgesetzt, einzigartig und die passanten und passantinnen zu einer pause einladend.

Kontakt:
Tel: 079 762 41 35
Email: 
carmela.leggio@bluewin.ch

Atelier
stadthausstrasse 37
8400 winterthur

Web:
www.carmela-leggio.ch

 

Addresse:

Neustadtgasse 1a
8400 Winterthur

Email:

d.rotondaro@stadtleu.ch