Ninjastudio

Mein Name ist Nina Mischler, ich bin die Frau hinter Ninjastudio. Seit vielen Jahren lebe und arbeite ich in Winterthur und bin als selbstständige Grafikerin und Illustratorin tätig. Wann immer möglich arbeite ich zwischen Auftragsarbeiten an freien Kunstprojekten, Postkarten, Postern, Stickers, Animations, Musikvideos und moderiere eine Musiksendung bei Radio Stadtfilter. Meinen Bachelor in Medialen Künsten machte ich an der ZHdK in Zürich. Während meinem Master Studium in Design an der HSLU in Luzern arbeitete ich im Zappa Doing Comic Shop in Winterthur, wo ich mich heute noch gerne inspirieren lasse. Die Arbeiten von Ninjastudio sind bunt, wild und unabhängig. Ich gestalte jeweils in der Disziplin die am besten zu meiner Idee passt. So entstehen Werke die für einen Ort, ein Thema oder ein spezifisches Format geschaffen werden. Meine Arbeitsweise bildet die Handschrift und den roten Faden durch Ninjastudio.

Kontakt:
Tel: 076 466 19 29
www.ninjastudio.ch
info@ninjastudio.ch

Social Media:
Insta: @elle_ninja
LinkedIn: Nina Mischler

Addresse:

Neustadtgasse 1a
8400 Winterthur

Email:

hallo@stadtleu.ch